2017 Radioeinbau + Rückfahrkamera + USB Steckdosen im Armaturenbrett

In Österreich ist es derzeit schwer einen ordentlichen Einbaurahmen für doppen DIN Radios zu bekommen.
Mattschwarz ist derzeit nirgends lieferbar. Daher musste ich die Klavierlack Einbaublende nehmen.
Leider stellte sich heraus das der Einbaurahmen so miserabel gearbeitet wurde, dass dieser nicht verwendbar war. Das Radio war um mehr als einen mm nach links oben versetzt, sodass die Blende nicht passte.
Ich habe mir heute daher einen Einbaurahmen selbst gebaut und sie da die Blende passt.

Ich habe auch gleich den Zigarettenanzünder gegen eine Doppel USB Dose getauscht.

Der linke Schalter ist um den Radio entweder von der Startebatterie (Pos 1), von der Aufbaubatterie (Pos 2) oder komplett von der Stromversorgung zu trennen (Pos 0)
Der rechte Schalter ist zum einblenden der Hilfslinie der Rückfahrkamera. Ich wollte es selbst in der Hand haben wann und wie ich die Rückfahrkamera verwende.